Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/41/d773303543/htdocs/vasamagaul-com/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5852

Liebe Vasama! Mit deinem wundervollen Sein hast Du mich an einen ganz, ganz tiefen Punkt in meiner Seele begleitet. Ich habe mich dabei so sehr beschützt, gehalten und geliebt gefühlt auf diesem Weg, dass soooo viel in Gang gesetzt und geheilt worden konnte.
Herzensdank für Deine tolle Arbeit, für Deine Liebe … wie schön, dass es Dich gibt!!!!

Ayna

Steuerfachfrau / Hamburg

“ … dabei ist mir noch einmal so richtig bewusst geworden, was für unglaubliche Schätze ich mit Dir heben durfte. Ich hatte selten so einen deutlichen „Geschmack“ von Transformation, Erkennen und wirklich Ankommenlassen. Und Ankommen. Danke Vasama für deine Führung durch diesen Prozess.“

Farani

Lehrerin / Meissen

«Diese Heilungsarbeit hat mich in Kürze und sehr praktisch in eine neue Lebensform gebracht. Ich erkenne nun, in welchen Mustern ich sozusagen gefangen war. Prägungen, die mir nun nicht mehr entsprechen, kann ich verlassen und bestimme befreit nach meinen Wünschen, wie ich mein Leben leben mag»

Beate

Wuppertal

«Nach 1 – 2 Begegnungen mit den systemischen Aufstellungen, verstehe ich meine Krankheitsbild und warum ich es mir selber kreiert habe. Trauer und Schmerz konnte ich erlösen und die Krankheit tritt immer mehr in den Hintergrund. Die Aufmerksamkeit, die die Krankheit in meinem Leben für mich und andere eingenommen hat, hat eine neue Zielsetzung bekommen. Ich bin aufmerksam mit mir selber und dem, was mich erfüllt und mir gut tut. Ein ganz neues Lebensgefühl.»

Ilona

Coach

«Die Freude ist in mein Leben zurückgekehrt. Einfach fantastisch! Danke!»

Manfred

Lehrer

«Vasama hat mir den Mut zurückgegeben, dass ich aufblühen darf und ich habe meine eigene Bestimmung gefunden. Ihre liebevolle Fürsorge in allen Schritten hat mir tiefes Vertrauen in mich selbst geschenkt.»

Ana

Krankenschwester , Rijeka / Kroatien

«Nach unserer Heilungsarbeit an meiner Ursprungsfamilie, habe ich auf dem Rückweg gleich 2 mir früher sehr nahe stehende Menschen getroffen, die ich lange nicht mehr gesehen hatte. Es kam mir vor, wie eine Fügung. Nach einem kurzen Gespräch, hatte ich das Gefühl, ich habe heute mein halbes Leben wieder in Lot gebracht und bereinigt.»

Ada

Direktorin Sprachinstitut, Rijeka / Kroatien

«Mein Verhältnis zu meinem Vater hat sich so grundlegend geändert. Wir sind Freunde geworden und können jeden so sein lassen, wie er mag. Kann ich nur empfehlen.»

Miljenka

Malerin, Opatija / Kroatien

«Endlich öffnet sich mein Leben wieder für einen neuen Partner, die alten Bindungen zum Ex sind gelöst. Obwohl ich dachte, ich hätte das längst verabschiedet, spüre ich mich erst jetzt richtig frei!»

Christiane / Schweiz