Erkenne dich und lebe dich

10 x 1:1 / 8 Monate / 7 Chakren / 2 Kernkompetenzen

Dich vollständig zu leben ist dein Ziel. Du bist jetzt bereit, dir selbst zu begegnen!

Du vollziehst einen Energiewechsel, der dein ganzes Sein aufatmen lässt. Du erkennst dich in deiner Essenz.

Mit meinen beiden Kernkompetenzen Erdenfeuer und Unterweisung des Ich begleite ich dich in deine ganze Kraft und deinen authentischen Ausdruck. Eine Kernkompetenz ist eine unserer besonderen Gaben, die wir mitgebracht haben und mit welchen wir potenziert & heilsam wirken können.

Wir treffen uns 10 x 1:1 via Zoom oder live in Hamburg und bewegen deinen persönlichen Schöpfungsfluss durch alle deine Schöpfungsebenen von deinem Wurzelchakra bis zu deinem Lotuschakra über einen Zeitraum von 8 Monaten.

 

Mit deiner Entscheidung beginnt jetzt unsere gemeinsame Reise

Ich eröffne dir durch das Erdenfeuer und die Unterweisung des Ich den Raum zur Transformation in dein pures Sein.

Mit dem Erdenfeuer durchliebe ich deine 7 Chaken und wir legen die ureigene Essenz deiner 7 Schöpfungsebenen frei. Du erkennst dich, die Schönheit & Kraft deiner Schöpfung und deine Schöpfungswerkzeuge.

Mit der Unterweisung des Ich erhebst du dich mit jedem jedem Level in deine Vollständigkeit und in deiner universellen Ausdehnung. Du wirst dir deiner selbst vollständig bewusst und erfährst Halt in deiner eigenen Schöpfung. Du lässt deine Schatten, Ängste und Zweifel zurück. Du erstrahlst vollständig in deinem Licht.

Dies bewirkt einen Energieshift in deinen Chakren und deines Bewusstseins, der notwendig ist, damit du in dem sich stetig anhebenden Bewusstsein der Erde in die „neue Zeit“ ohne Probleme mitfliessen und deinem Schöpfungsauftrag folgen kannst.

Erfahre mehr über das Erdenfeuer und die Unterweisung des Ich

Vasama

Kernkompetenz Erdenfeuer

Für die Bewusstseins- und Schwingungsanhebung deiner 7 Chakren habe ich 7 Feuertöpfe zur Verfügung, die aus dem Erdenfeuer kommen. Durch die Berührung mit dem spezifischen Erdenfeuer erkenne ich, was sich über lange Zeiten auf das Chakra gelegt hat. Hier geht es um Erlebtes und gesammelte Erfahrungen, die den Energiefluss behindern und den Zugang zu deinem (ganzen) Potential nicht zulassen.

Das Erdenfeuer verbrennt und transformiert diese Blockaden, Schleier und Schlacken. Das können Glaubenssätze, Traumata, Verhaltensmuster und Bindungen jeder Art sein, die du auf deinem Lebensweg angesammelt hast.

Selbst wenn du schon einige Zeit auf deinem persönlichen und spirituellen Weg gegangen bist, holt das Erdenfeuer noch das hervor, was endgültig erlöst und befreit werden möchte. Das, was du in dir trägst und was dich ausmacht ist lebendig, greifbar und sichtbar. Du wirst sichtbar in deiner Kraft, deinem Strahlen und dem Ausdruck deines Schöpfungsflusses!

Vasama

Kernkompetenz Unterweisung des Ich

… meint das Ich Verständnis mit dem Weltverständnis zu verschmelzen. Ich zeige dir, wie es sich anfühlt mit deinem ganzen Himmel hier auf der Erde zu sein, dich vollständig zu leben und in Ausdruck zu bringen.

„Verweigerung war gestern – heute gehst du dir mit Leichtigkeit voraus!“

1. Schritt: Ich stelle dich in eine Lichtglocke deines vollständigen Himmelslichtes, damit du dich ganz in deiner Vollständigkeit spürst. Dies ist eine tief berührende Erfahrung.
2. Schritt: Ich schaue auf welcher Chakrenebene du deine Vollständigkeit am meisten lebst und ihr Ausdruck verleihst. Hier beginnen wir und ich halte eine Lichtscheibe vor das jeweilige Chakra und du spürst selber, wieviel deines Potentials du dort in Ausdruck bringst. Fehlt ein Teil, schauen wir nach dem Grund und Ursprung, lösen dieses auf und führen alles in deine Vollständigkeit zurück. Schließlich schickst du dir deine Schöpfungsaspekte auf deinen Weg voraus, sodass du deinem eigenem Licht nur noch folgen brauchst.

Du & ich über 8 Monate

  • Wir treffen uns online via Zoom
    oder persönlich bei mir in Hamburg
  • 10 x 1:1 Termine über 8 Monate verteilt
  • 7 Termine mit dem Erdenfeuer (7 Chakren)
  • 8. und 9. Termin mit der Unterweisung des Ich
  • 10. Termin: Abschluss und Ausrichtung
  • Pro Termin plane ca 1 / 1,5 Std. ein
  • Du erhälst Audioaufnahmen, wenn gewünscht
  • Begleitung zwischen den Terminen

Anmeldung & Buchung

Für deine Anmeldung und Buchung, melde dich zu einem kurzen Vorgespräch und lass uns kennenlernen. Wir schauen dann gemeinsam, ob die 8 monatige Begleitung für dich ist.

  •  Sende mir eine Email an welcome@infovasamagaul.com
  • Deine Investition beträgt 3.800 Euro,
    eine Ratenzahlung ist möglich.
    Bei Direktzahlung des Gesamtbetrages: 3.500 Euro.

Mit dieser Begleitung stellst du dich in den Mittelpunkt deiner Schöpfung

Du entscheidest bewusst zu wachsen, deine Grenzen zu überschreiten und in deine volle Ausdehnung zu gehen. Ich führe dich in dein Vertrauen in dich selbst und in deine Vollständigkeit zurück. Ich unterstütze dich dabei, alles auszupacken, was noch verborgen ist. Und ich begleite dich, deine gewonnenen Schätze und Tools in die Umsetzung zu bringen.

 

Slide

"Während 8 Monate hat mich Vasama liebevoll mit ihrem Erdenfeuer durch alle meine Chakren geführt. Was ich besonders an Vasama liebe ist ihr geerdetes, ruhiges, wissendes und natürliches Wesen. Ich fühlte mich stets getragen, beschützt, gesehen und in vertrauensvollen Händen. Ihre Ruhe und ihre Geduld haben mir sehr geholfen, mich in den Prozess fallen zu lassen. Keine Frage war fehl am Platze und sie hat mich immer ernst genommen und geduldig solange gewartet, bis der ganze Prozess dann auch wirklich erledigt war. Ansonsten hat sie eine Zusatzbehandlung angefügt.

Ihr Erdenfeuer hat mich sofort angesprochen und es gab keinen Zweifel an der Richtigkeit. Alle Chakren enthielten wertvolle Geschenke, die mit dem Schmerz und dem Schatten darüber aufgelöst und zum Vorschein kamen. So viele Aha-Erlebnisse durfte ich während dieser Zeit mit ihr erleben. Ihre Arbeit hat wesentlich dazu beigetragen, mich an mich selber zu erinnern und an mich zu glauben. Durch den nötigen Abstand von einem Monat hatte ich auch genügend Zeit, alles zu integrieren und zu beobachten. Viel Schmerz und viele Einengungen und Meinungen über mich fielen ab, weil ich lernte, mir Stück für Stück zu vertrauen.

Ihre Arbeit war goldrichtig in dieser Zeit für mich und meinen Weg zu mehr Bewusstsein und Freiheit. Ihr Verständnis für mich war echt und ihre Tipps immer wieder wertvoll. Für mich und meine Umgebung. Mein Wesen mit ihr auszugraben und auch während langer Zeit bei ihr aufgehoben sein zu können, hat mir gerade in einer schwierigen Phase sehr geholfen, auf meinem Weg zu bleiben und mich auf das zu konzentrieren, was gerade wichtig war. Den tiefen Schmerz der mich begleitet hat möglichst gut und in Liebe anzusehen. Ich danke dir Vasama von ganzem Herzen."

Siria

Slide

"Für mich war es die Reise mit dir durch alle meine Chakren von Wurzel- bis Lotuschakra und ich bin unendlich dankbar und erfüllt. Es ist wie eine Geburt der eigenen Wesens-Qualitäten. Verschüttete oder auch in Sicherheit abgelegte Aspekte und Werkzeuge konnten wieder freigelegt, erkannt und angenommen werden. Das tiefgründige Erkennen meines Wesens, der Sinn und den Auftrag meines Lebens, die Zugehörigkeit zur Friedensengel-Familie ist sehr berührend und kraftvoll.

Sich klar werden, dass ich sehr tief mit dem göttlichen in Verbindung bin und dass „Alles in Gott“ ist, berührt mich unendlich und führt mich weiter auf meinem Weg.

Wundervolle Werkzeuge durfte ich wieder zu mir nehmen. Diese möchten für die Welt eingesetzt und benutzt werden. Durch alle Chakren hat sich mein Auftrag gespiegelt und dieser hat sich mit jedem Chakra klarer und bewusster bei mir eingeprägt und wurde von Jesus und meiner Engel-Familie liebevoll begleitet.

Mit Unstimmigkeiten im Alltag ist es jetzt viel leichter umzugehen und stark in der Verbindung zwischen Himmel und Erde zu sein. Die Liebe fliesst klarer in meiner Beziehung und in meiner Arbeit. Meine Chakren schwingen in meiner Essenz, ich fühle mich glücklich, kraftvoll, erfüllt und in Frieden mit mir selbst. Ich bin sehr dankbar für diese tiefe Erfahrung. Danke für deine wundervolle Führung!"

Jana

Slide

"Die Lotuschakra Behandlung war wirklich der krönende Abschluss Deiner Erdenfeuerbehandlungen!

Durch deine Kernkompetenz des Erdenfeuers hast Du mir eine Summe von Wahrheiten über mein eigenes Sein zugänglich gemacht; mich entdecken lassen, was bisher im Verborgenen gewartet hatte, um von mir gesehen, gefühlt und erkannt zu werden.

Es hat Quellen in mir geöffnet, die lebensspendend sind!


Es waren wunderbare Erfahrungen, Geschenke und Entdeckungen: teilweise neu und doch alle im tiefsten Inneren mir vertraut, weil zu mir schon immer gehörend.Du hat mich zur eigentlichen Größe meines Seins geführt. Dafür und für Dein Sein danke ich Dir aus ganzem Herz."

Avor

Slide

"Für mein Thema Erdung und Freilegung meiner Perlenqualität erfüllte ich mir den Wunsch, mich von Vasama über einen Zeitraum mit ihren beiden Kernkompetenzen begleiten zu lassen.

Mit jedem Chakra legte sich mehr und mehr meine Perlenqualität frei und ich konnte mich darin erkennen und mich in meinem Sein als Perle vollständig annehmen. Das hat mich tief erfüllt. 


So bekam ich die Idee, dass Vasama das Erdenfeuer für meine Perlenschwestern als Gruppe zur Verfügung stellen könnte. Für alle Teilnehmenden war das eine gnadenvolle Erfahrung: Gott betet um seine Schöpfung mit der Mala.

Dieses Erkennen hat ganz viel Frieden und Heilung gebracht für alle 108 Perlen der Mala. Jede wurde in ihrer Einzigartigkeit berührt und alle zusammen als Mala in einem gemeinsamen Fluss. "

Tabea

previous arrow
next arrow